Schnell wie der Skyline

Nach dem vierten und letzten Lauf des Viertelmeile-Cups konnten wir für uns ein versöhnliches Fazit ziehen. Trotz eines Problems mit dem Ladedruck, das wir vor Ort nicht lösen konnten, erreichten wir mit dem Kadett eine neue Bestzeit. Alle Teile halten, Mechanik und Elektronik scheinen ihre Kinderkrankheiten abgelegt zu haben. Dennoch sind 14 Sekunden auf der Viertelmeile noch nicht ganz das, was wir uns vorgestellt hatten.

Unsere Stage 2 ist damit abgeschlossen, die Basis ist gelegt. Wir sind verdammt stolz, dass uns dieser Umbau letztendlich so gut gelungen ist. Auf dieser Grundlage werden wir noch einiges verbessern, vor allem müssen wir nun das Leistungspotential des SR20DET ausschöpfen. Wir sind schon sehr gespannt, wozu unser Kleiner noch in der Lage sein wird. Mit dem deutlich stärkeren Skyline kann er auf der Autobahn zumindest jetzt schon mithalten…