Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Die Vorbereitungen für die Rallye laufen nun auf Hochtouren. Neben dem Organisieren von Visa, nötigen Impfungen und sonstigen Dingen für die große Fahrt, muss sich selbstverständlich auch um den fahrbaren Untersatz gekümmert werden.

Nach dem die Startnummern angekommen sind, geht es nun mit technischen Vorbereitungen los…

Die Startnummern sind da...

Die Startnummern sind da…

Die ersten Aufkleber sind vorbereitet und aufgebracht.

Die ersten Aufkleber

Die ersten Aufkleber

Dazu wurden ein paar neue Teile, wie Bremsen, Stoßdämpfer und Höherlegung organisiert.

Diese Teile müssen in den Ommi

Diese Teile müssen in den Ommi

Nach langwierigem Ein- und Umbau, der leider doch nicht ganz ohne Hürden von statten ging, ist nun zumindest fahrwerkseitig der Ommi fertig.

Vor dem Umbau...

Vor dem Umbau…

 

Nach dem Umbau... es hat sich gelohnt.

Nach dem Umbau… es hat sich gelohnt.

Als nächstes steht dann noch der Unterfahrschutz und der Innenausbau des Lastesels zu einem Schlaf-/Koch- und Transportmobil an…

Das neue Bett

Das neue Bett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert