3. Etappe Nimes – Valencia

Auch heute ging es früh um sieben los. Wir wollten nicht einfach nur nach Valencia fahren sondern suchten uns erstmal den Weg nach Andorra. Nach einem zünftigen Frühstück an der Raststätte ging es weiter über Passstraßen nach Andorra. In 2400 m Höhe machten wir erstmal Mittag um dann nach Andorra del Vella zu fahren. Danach ging es über Landstraßen und später Autobahnen nach Valencia.

Für Kenner der Tour de France, Col de Puymorens, 1915 m Höhe

Für Kenner der Tour de France, Col de Puymorens, 1915 m Höhe

Mittag in Andorra, 2408 m Höhe

IMG_6646 Mittag in Andorra, 2408 m Höhe

IMG_6693

2 Gedanken zu „3. Etappe Nimes – Valencia

  1. Meine Herren, sogar ein Tisch… so was hatten wir früher nicht! Ist lustig, dass man als Fahrer irgendwie immer direkt am Auto bleibt, sogar beim Essen. 😀 Haut rein, es ist noch weit! Grüße vom daheimgebliebenen SRT

  2. Hallo Sven Bennewitz , wir verfolgen Eure Tour und wünschen allen Teilnehmern eine unfallfreie Fahrt .
    Es grüssen Dich ganz herzlich Beate und Joachim aus Coswig in Sachsen !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert