Kurzes Update

Für Alle, die sich schon etwas Sorgen gemacht haben, uns geht es gut! Die letzten Tage waren anstrengend aber auch schön. Am Sonntag war ja die Versteigerung der Rallye-Fahrzeuge. 88000 Euro konnten insgesamt erzielt werden. Unsere beiden Autos brachten jeweils knapp 1600 Euro ein! Leider wurde mir an diesem Tag auch der Laptop entwendet, sodass wir nun nur noch bedingt, mit dem Handy, in den Blog schreiben können. Sobald wir wieder zu Hause sind, werde ich noch ein paar Bilder und Sachen ergänzen.

Neben der Versteigerung haben wir noch verschiedene Krankenstationen und Schulen besucht und vor Ort sehen können, wo und wie das Geld, unsere Spenden, der DBO ankommen und für Verbesserungen sorgen.

Viele Grüße an Alle, die hier fleißig lesen und auf News warten.

PS: @Johannes: Tut mir Leid um euren Laptop, sorry!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert