Tag -1

Ja, es ist wieder soweit. Am morgigen Freitag starten wir wieder mit der Rallye Richtung Gambia. Die Vorbereitungen sind weitestgehend abgeschlossen und die Fahrzeuge fit.

Dieses Mal sind wir zu Viert. Alex mit unserem Basisfahrzeug einem VW Crafter, Frank mit einem Ford Mondeo, Thomas mit einem Mercedes 190 und ich mit einem Skoda Octavia. Thomas wurde schon in einigen Beiträgen der vergangenen Rallyes erwähnt, obwohl er kein Teammitglied war. Thomas kommt von unseren Freunden aus Königsbrunn, den Kö’s! Herzliche Grüße nach Königsbrunn! Da die Kö’s dieses Mal leider nicht dabei sein können, hat er sich entschlossen sich uns kurzerhand anzuschließen. Herzlich Willkommen im Team Springfield Racingteam!

Also zurück zum Thema. Morgen geht’s also los. Start ist in der Werft in Laubegast. Nach dem Fototermin geht’s nach Hohnstein auf den wohl schrägsten Marktplatz der Welt… Und dann in die Brandbaude. Offizielle Start ist dann Samstag, 9 Uhr in Hohnstein.

Ab sofort wird es wieder fast täglich Berichte geben. Seid also gespannt ubd drückt uns die Daumen. Liebe Grüße an unsere Familien, Freunden, Unterstützern und Sponsoren!

Ein Gedanke zu „Tag -1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert