Tag 1 Fortsetzung…

Nachdem wir heute halb zehn in Hohnstein gestartet sind, ging es auf die Autobahn, um auf dem schnellsten Weg, unser heutiges Etappenziel zu erreichen. Über Dresden, Chemnitz, Gera, Suhl ging es Richtung Neuenburg, das ist 20 km vor Mulhouse, unter anderem auf der A71 durch den Rennsteigtunnel. Übrigens eine sehr schöne Strecke. Ständiger Begleiter war heute der Regen, leider. Aber keiner hat gesagt das es einfach wird…

Nach knapp 800 km und ca. 9,5 h haben wir unser Ziel erreicht. Einen schönen Campingplatz in der Nähe der französischen Grenze. Die Rallyeboliden sind heute wunderbar gelaufen, keine Probleme, alles hübsch! Toi, toi, toi! Heute Nacht wird nach einem zünftigen Linseneintopf das erste Mal im Auto genächtigt. Morgen geht’s dann ins Schlumpf-Museum und weiter, wenn das Wetter passt, Richtung Toulouse.

Ein Gedanke zu „Tag 1 Fortsetzung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert