2. Tag Regen, Regen, Regen

2. Tag, 2. Etappenziel erreicht! Nachdem wir heute morgen im Regen in Neuenburg Richtung Schlumpf-Museum gestartet sind und uns kulturell, bezüglich automobiler Geschichte, weitergebildet haben. Ging es im Regen weiter erstmal Richtung Lyon. Da der Regen irgendwie uns nicht verlassen wollte, und wir auch noch einen Zwangsstopp wegen Starkregen und Hagel einlegen mussten, entschieden wir uns Richtung Mittelmeer zu fahren, in der Hoffnung das es wärmer und trockner wird…, anstatt über Toulouse nach Andorra zu fahren, und so sind wir jetzt Nîmes gelandet. Der Regen hat uns übrigens nicht verlassen, dafür ist es jetzt wärmer, 16 °C immerhin. Die Rallye-Boliden laufen übrigens! Toi, toi, toi. Morgen wollen wir dann doch nach Andorra, aber eine ander Strecke und am Abend werden wir schon in Spanien sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert