Tag 23 Versteigerung

Am Sonntag war also der große Tag der Versteigerung gekommen, heute wechseln unsere Fahrzeuge die Besitzer. Hoffentlich kommt viel Geld für die Projekte der DBO zusammen…

Um 9 Uhr standen alle Autos vor dem Independence Stadium, dem Ort der Versteigerung. Eine gute Stunde lang konnten sich die potenziellen Käufer unsere Fahrzeuge anschauen und Fragen stellen.

Dann ging es los, nach und nach wurde jedes Fahrzeug einzeln in die Verkaufsarena gebracht und versteigert. Unsere vier Fahrzeuge waren ziemlich gegen Ende der Versteigerung dran. Mit Franks Mondeo ging es los, nach etwas zögern der Bieter schaffte es der Mondeo auf umgerechnet 2.150 Euro. Dann war mein Skoda dran, er schaffte es auf knapp 2.300 Euro. Dann war der 190er Benz von Thomas an der Reihe. Viele Leute hatten großes Interesse daran gezeigt. Der Benz brachte dann auch stolze 3.150 Euro ein. Danach noch der Crafter von Alex, der nochmals die Verkaufssumme topte und auf etwas über 6.000 Euro kam. Damit konnte allein unser Team rund 13.600 Euro als Erlös für die DBO erzielen!

Insgesamt wurden am Sonntag 46 Fahrzeuge versteigert und mit 138.000 Euro ein neuer Rekord in der Geschichte der Rallye aufgestellt werden. Damit sind die Projekte der DBO langfristig und der Aufbau neuer Projekte gesichert!

Danke an alle die uns Unterstützen und das Ganze ermöglicht haben!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert