3. Tag Von Frankreich nach Spanien über Andorra, oder so…

Heute morgen fast pünktlich ging es vom F1-Hotel in Nîmes los. Keine Angst, wir haben, wie es sich gehört, in unseren Rallyeboliden genächtigt. Erstes Ziel heute war ein McDonalds um die Ecke für ein zünftiges Frühstück, nur leider macht das erst um 11 auf. Also zum zweiten Amerikaner… Auch der hatte zu!? Was soll’s dann halt auf dem nächsten Rastplatz selber Frühstück machen.

Also dann los zum zweiten Ziel des Tages, Andorra. Der Weg führte uns über Perpignan durch die Pyrenäen Richtung Andorra.

So sah es unten aus! In 1600 m Höhe sah es dann auf einmal so aus…

Diese Situation zwang uns leider zum Aufgeben, da auch der Pass gesperrt war. So mussten wir leider 30 km vorm Ziel umdrehen. Gott sei Dank gibt es noch eine weitere Strecke, als die die wir gekommen waren und so konnten wir Richtung Barcelona in die Sonne fahren.

Dann führte die Autobahn an der Küste entlang nach Valencia. Nach knapp 900 km haben wir unser Nachtlager erreicht und uns ein schönes Abendmahl im kühlen Spanien zubereitet.

Morgen geht’s dann Richtung Fähre nach San Rouque.

4 Gedanken zu „3. Tag Von Frankreich nach Spanien über Andorra, oder so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert