4. Tag – Einmal durch Spanien

Nachdem wir wunderbar an der Autobahn auf einem Rastplatz kurz hinter Valencia genächtigt haben, ging es heute nach San Roque, in der Nähe von Algeciras, unserem Fährhafen. Der Weg führte uns unter anderem über Murcia, Granada und Malaga. Eigentlich gibt es nichts weiter zu berichten. Die Autos rollen und rollen und rollen! Gut so, weiter so! Die Landschaft jedoch veränderte sich zu sehens. Von sehr grün zu sehr karg in der Hochebene der Sierra Nevada. Immerhin befanden wir uns da auf ca. 1300 m Höhe.

Danach haben wir noch kurz in Malaga einkauft und genehmigen uns heute Abend ein weiteres Festmahl, Spaghetti Bolognese…

Morgen geht’s dann nach Algeciras zum Fährhafen und auf nach Afrika nach Marokko.

Ein Gedanke zu „4. Tag – Einmal durch Spanien

  1. Wir wünschen euch, dass die Autos euch weiterhin nicht im Stich lassen und alles Gute für euch 3 für die kommenden km. Liebe Grüße aus Radeberg
    Allen Teams weiterhin alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert