Tag 4: Valencia – San Roque

Heute mussten ca. 800 km bewältigt werden und die letzte Möglichkeit europäisch einkaufen zu können genutzt werden… Letzte Möglichkeit Bier und Schweinefleisch vor Afrika kaufen zu können.

Nach einem schönen Frühstück machten wir uns nun zu Sechst auf den Weg. Ohne Probleme bewältigten wir die Sierra Nevada in Andalusien. Nach einem kurzen Abstecher bei Grenada in ein kleines Städtchen auf der Suche nach einem Supermarkt, der sich als 20 qm Laden herausstellte und geschlossen hatte, wurden wir in Malaga fündig und konnten die Vorräte auffüllen.

Am Abend erreichten wir dann schließlich den Campingplatz in San Roque. Zum Abendessen wurde gegrillt! Seeehr lecker! Morgen ist 7 Uhr Abfahrt in den Hafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert